zurück zur Übersicht
Bundesverband der deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken e.V. (BVR)
BVR Logo
BVR Logo

menschenskinder: "Klimaschutz beginnt bei uns zu Hause"

menschenskinder, das musikalische Allstarprojekt, unterstützt den 40. "jugend creativ"-Wettbewerb und gibt Tipps für einen sparsamen Umgang mit Energie: "Klimaschutz beginnt bei uns zu Hause. Jeder kann bei sich selbst anfangen. Niemand muss sinnlos heizen, wenn das Fenster sperrangelweit aufsteht.
Und beim Verlassen des Hauses versteht es sich von selbst, dass man das Licht und weitere Stromverbraucher ausschaltet. Energieeffiziente Geräte und Stromsparlampen gehören in jeden modernen Haushalt. Wir sind dabei!"

Bildmaterial wie das Wettbewerbslogo und detaillierte Informationen rund um den Wettbewerb finden Sie unter www.jugendcreativ.de/pressebilder beziehungsweise www.jugendcreativ.de/pressematerial.

Weitere Informationen zu #jugendcreativ unter:
www.jugendcreativ.de (Homepage)
www.jugendcreativ-video.de (Videoportal)
www.jugendcreativ-blog.de (Blog)
www.facebook.com/jugendcreativ
www.instagram.com/jugendcreativ

Pressekontakt BVR:
Cornelia Schulz
Pressesprecherin
Telefon: 030/2021-1330
E-Mail: presse@bvr.de

Pressekontakt Agentur:
wiese pr
Beate Wiese
Telefon: 030/60945-180
E-Mail: mail@wiese-pr.de
 

zurück zur Übersicht
nach oben scrollen